Das “Monster von Darry” im religiösen Wahnquadrat

Kindstötungen in Darry: Bürgermeister sieht keine Versäumnisse – stern.deChronologie der Ämterkontakte – stern.de

Eine “Vertraute von Steffi B.” darf fast 10 min die fünffache Mörderin gutreden

Kurzkommentar:

“Kindstötungen” nennt der Stern die fünf Morde an Buben zwischen drei und neun Jahren, als ob es sich um Tage oder Wochen oder höchstens Monate handelte. Dafür nämlich war bisher der sowieso perfide vom Morden ablenkende Terminus in Gebrauch. Wollte man eine ihr kleines Kind ermordende Mutter entschuldigen, nannte man den Mord nicht Mord sondern “Tötung” und damit man nicht daran denkt, daß es ein richtiger Mensch war, “Kindstötung”. Das klingt so ähnlich wie Hundstötung oder postnataler Schwangerschaftsabbruch, wie ein gynäkologisch-psychiatrischer Fachterminus eben oder ein gynäkojuristischer Propagandabegriff.

 

Ungewöhnlich frech in der Schamlosigkeit der Verniedlichung der monströsen Gewaltorgie ist die Begriffswahl insbesondere angehörs dessen, daß der Kieler Oberstaatsanwalt die staatsfeministisch doktrinäre, inzwischen routinemäßige Nichtbestrafung ihre Kinder ermordender Mütter immerhin so formulierte:

“Wir beschuldigen sie des fünffachen Mordes, allerdings im Zustand der vollständigen Schuldunfähigkeit”

Ob er damit seine Behörde gemeint hat, die sich von der systematischen Toleranz für mütterliche Gewalt in der Familie freisprechen möchte, weil sie nicht die Unabhängigkeit und Zivilcourage aufbringt, sich der feministischen Indoktrination zu entziehen, der die Helferberufe kraft ihrer narzißtischen Korrumpierbarkeit verfallen sind, ist von endogener Kryptik.

 

Die systematische Ausaktion der von der Systemdynamik zugeteilten Rolle des Retters und Erlösers, der durch den Akt der jurisdiktionären Absolution die metaphysische Authentizität der visionären religiösen Autorität, die den fünffachen Mord als die beste Lösung prophezeite, in aller Gewichtigkeit und Respektabilität bestätigen möge und wie vorausgesagt würde – das ist die Schuld der Anwaltschaft des Staates, die sich als diejenige der entschuldigenden Vision zur Verfügung stellt und damit ihren Amtsauftrag nicht bloß nicht wahrnimmt, sondern blank und frank die Seiten wechselt.

 

Der Staat gehorcht der Stimme der religiösen Vision, Wahn zum Quadrat!

 


Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • Best practice for men human rights - work in progress
  • List of men's aid orgs and advocacy groups (world wide)
  • Blessed 4chan explains modern dating for the normies
  • USA: Why you want a female doctor: Study finds patients treated by women are more likely to survive. OP: Blatant male hate propaganda. Feminist hidden agenda.
  • Has feminism become a free pass to dodge responsibility?
  • What real leverage does a guy have in modern relationships?
  • Why are men always treated like we are disposable.
  • Woman, 39, who glassed a male pub drinker after he wrongly guessed she was 43 during light-hearted exchange is spared jail by female judge.
  • Single Father Charities Vs Single Mother Charities
  • App's went from "Are we dating the same man" ...to... "Is my Guy's Penis Diseased?... look" (more lawsuits coming?)