Girlie-Power gegen Rechtsordnung

Girlie-Power gegen Rechtsordnung

“Ich drohe bestimmt niemandem. Ich sage nur, dass ich lieber sterbe, als abgeschoben zu werden.”

Auf der Pressekonferenz am Freitag kämpfte Arigona mit den Tränen und konnte kein einziges Wort sagen. Am Donnerstagabend gab sie für die Samstag-Ausgabe der Zeitung noch ein Interview.

“Manchmal kann ich es kaum mehr aushalten”, schilderte sie. “Ich hab’ ja meine kleineren Geschwister immer zur Schule gebracht. Oft auch am Abend ins Bett, weil die Mama ja auch gearbeitet hat.”

“Total fertig und enttäuscht”
Sie sei total fertig und enttäuscht und könne nicht verstehen, warum man sie in Österreich nicht wolle, sagte Arigona im Interview mit der Tageszeitung “Österreich”.

Sorge um Mutter
Über die Mutter Arigonas, die wie ihre 15-jährige Tochter spätestens im Sommer 2008 abgeschoben werden soll, teilte der Pfarrer mit, dass ihre gesundheitliche Situation schlecht sei.

Sie sei in Behandlung und nehme täglich sechs bis sieben Tabletten zu sich. Dennoch werde ihr Gesamtzustand immer schlechter. Wenn der Druck nicht nachlasse, könne auch die Medizin nicht helfen, habe ihm ein behandelnder Psychiater erklärt, berichtete Friedl: “Meine Angst ist, dass sie an gebrochenem Herzen stirbt.”

Kurzkommentar

Ein Paradebeispiel für die Erpressungsmacht weiblicher Jammerei. Kein Schwein würde auch nur die Schulter zucken, wenn ein 15-jähriger Bursch und sein Vater in der gleichen Situation wären. Die Schokobananenrepublik aber droht daran in eine Staatskrise zu stürzen, weil die Journalisten und Parteipolitiker dem Populismus ohne jede Restscham frönen.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • The feminist idea that "we don't need to worry about false accusations because only 2% of accusations are false.
  • Woman killed ex-boyfriend because he went on Tinder date five months after they broke up
  • Fuck Newsweek.
  • The Love Between Dads And Their Little Girls In Heartwarming Illustrations By Ukrainian Artist Snezhana Soosh. “Dad by my side" series of watercolor illustrations show the magic and beauty of this relationship.
  • Male hitchhiker is raped at gunpoint by two middle-aged women who forced him to drink a mystery substance after picking him up in South Africa
  • India: Boy kills self hours after being forced to marry widowed sister-in-law
  • My story of #metoo
  • Mother of man stabbed 36 times by ex-girlfriend speaks of 'fear and loneliness' of son's death
  • Feminists devouring their own
  • This guy’s ex set him on fire (she is pending trial). Domestic violence against men is very real and this guy is so brave.