Girlie-Power gegen Rechtsordnung

Girlie-Power gegen Rechtsordnung

“Ich drohe bestimmt niemandem. Ich sage nur, dass ich lieber sterbe, als abgeschoben zu werden.”

Auf der Pressekonferenz am Freitag kämpfte Arigona mit den Tränen und konnte kein einziges Wort sagen. Am Donnerstagabend gab sie für die Samstag-Ausgabe der Zeitung noch ein Interview.

“Manchmal kann ich es kaum mehr aushalten”, schilderte sie. “Ich hab’ ja meine kleineren Geschwister immer zur Schule gebracht. Oft auch am Abend ins Bett, weil die Mama ja auch gearbeitet hat.”

“Total fertig und enttäuscht”
Sie sei total fertig und enttäuscht und könne nicht verstehen, warum man sie in Österreich nicht wolle, sagte Arigona im Interview mit der Tageszeitung “Österreich”.

Sorge um Mutter
Über die Mutter Arigonas, die wie ihre 15-jährige Tochter spätestens im Sommer 2008 abgeschoben werden soll, teilte der Pfarrer mit, dass ihre gesundheitliche Situation schlecht sei.

Sie sei in Behandlung und nehme täglich sechs bis sieben Tabletten zu sich. Dennoch werde ihr Gesamtzustand immer schlechter. Wenn der Druck nicht nachlasse, könne auch die Medizin nicht helfen, habe ihm ein behandelnder Psychiater erklärt, berichtete Friedl: “Meine Angst ist, dass sie an gebrochenem Herzen stirbt.”

Kurzkommentar

Ein Paradebeispiel für die Erpressungsmacht weiblicher Jammerei. Kein Schwein würde auch nur die Schulter zucken, wenn ein 15-jähriger Bursch und sein Vater in der gleichen Situation wären. Die Schokobananenrepublik aber droht daran in eine Staatskrise zu stürzen, weil die Journalisten und Parteipolitiker dem Populismus ohne jede Restscham frönen.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • Volunteer Position available in the Mens Rights Australia team: Father's counsellor
  • Does any one know any marches for November 19th?
  • 19 year old woman has sex with 14 year old boy, and suddenly the sex offender registry is a problem.
  • As a female who is subbed here...
  • Parent > Visitor. Socially Sanctioned Negation In A Nut Shell.
  • 2017 AAP Convention Circumcision Protests
  • 49 Year old rapist of 15 year old completes weekends only sentence after 2 years
  • Criminology student lied she was raped by a taxi driver after he refused to accept a kebab-soaked £10 note is jailed for 16 months
  • TIL The vast majority of men in the United States weren't allowed to vote until 1856.
  • The problem with how men perceive rape | Professional victim explains how her saying "yes" to sex and regretting it later is all men's fault because she has no agency and can't make decisions for herself. Thanks feminism.