Girlie-Power gegen Rechtsordnung

Girlie-Power gegen Rechtsordnung

“Ich drohe bestimmt niemandem. Ich sage nur, dass ich lieber sterbe, als abgeschoben zu werden.”

Auf der Pressekonferenz am Freitag kämpfte Arigona mit den Tränen und konnte kein einziges Wort sagen. Am Donnerstagabend gab sie für die Samstag-Ausgabe der Zeitung noch ein Interview.

“Manchmal kann ich es kaum mehr aushalten”, schilderte sie. “Ich hab’ ja meine kleineren Geschwister immer zur Schule gebracht. Oft auch am Abend ins Bett, weil die Mama ja auch gearbeitet hat.”

“Total fertig und enttäuscht”
Sie sei total fertig und enttäuscht und könne nicht verstehen, warum man sie in Österreich nicht wolle, sagte Arigona im Interview mit der Tageszeitung “Österreich”.

Sorge um Mutter
Über die Mutter Arigonas, die wie ihre 15-jährige Tochter spätestens im Sommer 2008 abgeschoben werden soll, teilte der Pfarrer mit, dass ihre gesundheitliche Situation schlecht sei.

Sie sei in Behandlung und nehme täglich sechs bis sieben Tabletten zu sich. Dennoch werde ihr Gesamtzustand immer schlechter. Wenn der Druck nicht nachlasse, könne auch die Medizin nicht helfen, habe ihm ein behandelnder Psychiater erklärt, berichtete Friedl: “Meine Angst ist, dass sie an gebrochenem Herzen stirbt.”

Kurzkommentar

Ein Paradebeispiel für die Erpressungsmacht weiblicher Jammerei. Kein Schwein würde auch nur die Schulter zucken, wenn ein 15-jähriger Bursch und sein Vater in der gleichen Situation wären. Die Schokobananenrepublik aber droht daran in eine Staatskrise zu stürzen, weil die Journalisten und Parteipolitiker dem Populismus ohne jede Restscham frönen.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • Twelve days left to sell the remaining tickets for the Red Pill Event in Washington D.C. Contact your Senators and Reps in Congress to have them send staff there!
  • [HB-51 UPDATE] Due process in college is within reach. Final draft of the bill moves to full Appropriations committee for vote on Monday.
  • LAWSUIT: Female Admits To Assaulting Disabled Male w/o Consent. Drake Expelled Male.
  • Sexual abuse claims 'weapon of choice' in child custody battles: "It is with a view to stopping a father having access to his children. They are absolutely appalling allegations to make, and it's a desperate thing to do to anybody.": you misspelled despicable
  • 'Lady at the counter' by Roscoe Burnems
  • "Why I won't let any male babysit my children" or, blatant FUD, demonising all men and scaremongering.
  • Men outraged over paying child support for kids who are not theirs
  • SALE going on right now! The Red Pill is on sale today and tomorrow on iTunes for only $6.99 (Regular price: $12.99)
  • Times Leader | Lawsuit: Doctor cut off ‘significant portion’ of newborn’s penis
  • Fire chief jailed after being falsely accused of historic child sex abuse blames police for his wife’s death - the extended impact of false accusation that is so often ignored.