Acht Geiselnahmen zur Prohibitionspropaganda

Acht Festnahmen nach Drogen-Affäre um Schwimmstar Phelps « DiePresse.com

Also, korrekt müßte es Droginnen-Affäre heißen, auch nicht DrogInnen-Affäre, denn es sind ausschließlich die weiblichen Hanfpflanzen, die zu Marihuana und Haschisch verarbeitet werden. Im Lichte des Gendermainstreamings ist das zwar mehr als bedenklich, einerseits die Marginalisierung der Cannabis-Männchen, andererseits die Dämonisierung der weiblichen Potenz zur Auslösung von Ekstase, der Inspiration der Muse, ohne die ein Großteil der Werke der poetischen, dramatischen und musikalischen wie auch der bildenden Künste, die wir gemeinhin unbedacht der männlichen und genialen Kreativität zurechnen, gar nicht existierten, von den Wandmalereien in den Pyramiden bis zur Musik des Jazz, Blues, Soul, Rock, Pop, Hiphop, Dub, Ska, Reggae und zu was auch immer sonst alternativ zu und/oder in Kombination mit Alkohol und sonstigen psychotropen bis halluzinogenen Droginnen und Drogen die grüne Göttin aus dem heiligen Land Indien Mystiker, Asketen und Künstler, Priester, Philosophen und Heilige aller Schattierungen bis zur Make Love Not War – Generation und seitdem die Jugend des Westens und die der ganzen verwestlichten Welt beflügelt hat, aber noch bedenklicher ist die Wahnwitzigkeit, Cannabis unerklärt als Droge zu bezeichnen und zu glauben, mit dieser kadavergehorsamen Anpassung an einen vorgeblichen Kinder-und Jugendschutz durch rigorose Prohibitionspropaganda etwas anderes zu propagieren als Kadavergehorsamslust.

Warum Sportler, die zu Prominenten wurden, sich des natürlichen Aphrodisiakums und Antidepressivums Cannabis enthalten sollten, ist nirgendwo plausibel dargelegt als in den Annalen der Scheinheiligkeit, des dümmlich arroganten Vorurteils und der Selbstgerechtigkeit der ewigen Alkoholisten und Puritaner, die früher nur Amerika regierten, aber jetzt, wo wir alle Amerikaner sein sollen und wollen, unsere Redaktionen und Parlamente und Gerichtssäle mit ihrem Abgesang auf das Zeitalter der Aufklärung, die auf englisch enlightenment, also Erleuchtung, heißt, mit ihrer Verdüsterung und Verdunkelung des Lichtes des freien schauenden Auges kolonisieren, ohne daß sie dazu mehr als den kleinen Finger der “Desperate Housewives” heben müßten. Und selbst den packen wir dankbar und gierig und wollen immer schon gleich die ganze Hand. Bin ich froh, daß es früher nur Fury und Lassie abwechselnd am Mittwoch um Fünf im Fernsehen im Kaffeehaus mit Soletti und Frucade gab.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • Best initial "red pill" resource?
  • How to argue "teach men not to rape"?
  • Male politician labelled 'pervert' in national paper-Because he disagreed with feminists who demand a new law SPECIFICALLY giving automatic prison sentences for men taking 'Upskirting' photos. Today, they hung panties on his home "to shame him". The reality of free speech under feminism
  • Guy's GF touches men at work. Women respond with "just chill out, its totally normal to touch men at work" or "its ok because they dont say anything about being touched". If a man had touched women at work, he'd be publicly shamed and fired from his job!
  • Boy left homeless because of misandric sisters
  • Ozone Park residents angered over plans to bring men’s homeless shelter to neighborhood. “I’m not saying no to a homeless shelter," resident Angela Nocerino said. "You could put families there. You could put women there. Children without a home."
  • I guess science is "sexist" now
  • Man is accused of molesting his daughter by his ex-wife. Both take polygraph test. Man passes test (he didn't molest his daughter), and ex-wife fails test.
  • Imgur post: It can happen to guys, too.
  • Yet another male feminist comedian accused of sexual abuse.

RSS Medrum

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
Advertisements