Nachpfiff 2: Nach Pfiffen – Mann strippt

Nachpfiffe zeigten Erfolg

Nackter Mann mit Einkaufen und Rucksack Einen unerwarteten Erfolg hat eine Gruppe neuseeländischer  Obstverkäuferinnen erzielt, die am Marktplatz einem wildfremden Mann hinterherpfiffen. Der junge Mann zeigte sich wenig beeindruckt, aber mutig. Und die Obstverkäuferinnen erlebten eine echte Überraschung.

Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge in der vergangenen Woche vor einem Geldautomaten in der Stadt Kerikeri im Norden Neuseelands. Der junge Mann aus der Schweiz habe dort  gewartet, bis er an der Reihe war. Eine Gruppe von Marketenderinnen nutzte die Gelegenheit, ihm anerkennend hinterherzupfeifen. Er zog sich vor den Frauen bis auf die nackte Haut aus, brachte damit die Pfiffe zum Verstummen und legte den Marktbetrieb lahm. Dann benutzte der Mann den Geldautomaten, zog sich wieder an und ging seines Weges. Der Mann erklärte gegenüber der Polizei, dass er von neuseeländischen Frauen schon mehrmals mit Anzüglichkeiten genervt worden wäre – er habe das satt.

„Er sagte, dass er sich von den Frauen provoziert fühlte“, erzählte Polizeisprecherin Paula Servantes. „Dann dachte er ’Denen werd ich’s zeigen’. Wir haben es als einen einmaligen Ausrutscher behandelt”. Die Polizei habe den Schweizer jedoch darauf hingewiesen, dass es nicht üblich sei, sich in der Öffentlichkeit unbekleidet zu zeigen. „Er ist nicht gerade übel gebaut“, fügte Servantes noch hinzu. Sie sagte, der Mann habe seinen Abflug aus Neuseeland für heute gebucht.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • MEGATHREAD: HELP US complile a full list of links to MR activism/support :)
  • What would you say to convert people to become pro men's rights?
  • Stealthing - Chicago doctor who was forced to pay child support after his girlfriend, without his knowledge, saved sperm from oral sex and arranged to be impregnated with it.
  • Just a heads-up: The Red Pill is available on Amazon if you want to support it and are unable to see it in theaters.
  • Modern feminism needs to 'stop blaming men,' says Camille Paglia
  • Texas Bill to ban "Genital Mutilation" makes no mention of circumcision and instead talks about FGM which is already a felony.
  • Sign in a shared restroom in Cleveland
  • This Is What "Stealthing" Looks Like - And The Ladies Think It's Hilarious
  • 'You just sit there like a punching bag': 1 man's story of intimate partner abuse - CBC
  • Prosecutor gives female sex offender pussy pass. Judge: It's just been revoked.