Nachpfiff 2: Nach Pfiffen – Mann strippt

Nachpfiffe zeigten Erfolg

Nackter Mann mit Einkaufen und Rucksack Einen unerwarteten Erfolg hat eine Gruppe neuseeländischer  Obstverkäuferinnen erzielt, die am Marktplatz einem wildfremden Mann hinterherpfiffen. Der junge Mann zeigte sich wenig beeindruckt, aber mutig. Und die Obstverkäuferinnen erlebten eine echte Überraschung.

Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge in der vergangenen Woche vor einem Geldautomaten in der Stadt Kerikeri im Norden Neuseelands. Der junge Mann aus der Schweiz habe dort  gewartet, bis er an der Reihe war. Eine Gruppe von Marketenderinnen nutzte die Gelegenheit, ihm anerkennend hinterherzupfeifen. Er zog sich vor den Frauen bis auf die nackte Haut aus, brachte damit die Pfiffe zum Verstummen und legte den Marktbetrieb lahm. Dann benutzte der Mann den Geldautomaten, zog sich wieder an und ging seines Weges. Der Mann erklärte gegenüber der Polizei, dass er von neuseeländischen Frauen schon mehrmals mit Anzüglichkeiten genervt worden wäre – er habe das satt.

„Er sagte, dass er sich von den Frauen provoziert fühlte“, erzählte Polizeisprecherin Paula Servantes. „Dann dachte er ’Denen werd ich’s zeigen’. Wir haben es als einen einmaligen Ausrutscher behandelt”. Die Polizei habe den Schweizer jedoch darauf hingewiesen, dass es nicht üblich sei, sich in der Öffentlichkeit unbekleidet zu zeigen. „Er ist nicht gerade übel gebaut“, fügte Servantes noch hinzu. Sie sagte, der Mann habe seinen Abflug aus Neuseeland für heute gebucht.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • The feminist idea that "we don't need to worry about false accusations because only 2% of accusations are false.
  • Sexual Statistics Twisted by the Feminist Imperative
  • Fuck Newsweek.
  • The Love Between Dads And Their Little Girls In Heartwarming Illustrations By Ukrainian Artist Snezhana Soosh. “Dad by my side" series of watercolor illustrations show the magic and beauty of this relationship.
  • [Retrospective] Feminist Julie Burchill said it was "nice" that more boys commit suicide than girls. 15 years later, her son killed himself.
  • This guy’s ex set him on fire (she is pending trial). Domestic violence against men is very real and this guy is so brave.
  • Woman killed ex-boyfriend because he went on Tinder date five months after they broke up
  • Male hitchhiker is raped at gunpoint by two middle-aged women who forced him to drink a mystery substance after picking him up in South Africa
  • man and woman homeless experiment. the woman got food the man was told to die.
  • Mother of man stabbed 36 times by ex-girlfriend speaks of 'fear and loneliness' of son's death