Neonazi-Anschlag auf Yd-Vashem-Gedenkstätte?

(Die Wringe)

Jerusalem/KNA. Ausgerechnet an die Mauern der Jerusalemer Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem schrieben Unbekannte ihre Danksagung an die Judenmörder: „Danke, Hitler für diesen wundervollen Holocaust. Nur durch ihn haben wir von den UN einen Staat bekommen“, stand auf einer der äußeren Wände vom Museum und: „Hätte es Hitler nicht gegeben, dann hätten ihn die Zionisten erfunden.“ Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge stecken ultraorthodoxe Juden hinter den Schmierereien.

Nein, das kann ich nicht hinnehmen. Das müssen Neonazis gewesen sein, denn es handelt sich eindeutig um Wiederbetätigung.

Was soll ich denn sonst glauben? Verurteile ich die Ultraorthodoxen und nenne sie Antisemiten, was meine deutsche und österreichische Bürgerpflicht wäre, weil jemand, der den Zionismus kritisiert, wie wir wissen, in Wirklichkeit ein Antisemit ist, habe ich Juden verurteilt und bin daher Antisemit. Verurteile ich sie nicht, um kein Antisemit zu sein, bin ich erst recht einer, jedenfalls ein latenter, weil ich mich nicht erschüttert und in aller Form von diesem unsäglichen Anschlag auf die Würde der jüdischen Opfer distanziere.

Bezug: DiePresse.com

Hinweis: Die beiden Beiträge heute stellen keinen Themenschwerpunkt Israel dar, jedenfalls nicht von meiner Seite geplant. Das wäre auch mehr als verdächtig. Wo doch Satire nicht einmal auf Muslime gerichtet sein sollte, geschweige denn auf Juden. Im ersten Fall ist man an einer Fatwa gegen sich selbst schuld, im zweiten weiß man ja, wo sowas hinführt.

Advertisements

Recent Posts

Kategorien

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS The Spearhead

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • Gay men and men's rights/feminism
  • Bettina Arntd Queensland #mentoo tour volunteers
  • Don't worry, feminists don't hate men....
  • Men arent allowed to sit Comfortably (So they dont crush their Balls) because she feels shes more entitled to Chair Space than men. Shes even been given an Award for it! Had a Chair been made to stop Fat people overflowing onto other Chairs, there would be an Uproar!
  • Female teacher has sex with 13 year old male student. Her attorney paints her as the victim, putting all the blame on the 13 year old. “He was very aggressive and obsessed.” That’s something that pedophiles will claim all the time. Could you imagine the outrage if the genders were reversed?
  • As long men are working at jobs that are likely to kill them an 92% of the time Feminists are willing to work as fashion writers and bloggers. Seems fair.
  • The idealized male image causing Muscle Dysmorphic Disorder, and Eating Disorders. Nice to see it get coverage.
  • You're not empowered but the abuser
  • Some parts of feminism are more of a mental disorder than anything else
  • Credit: u/Amani02
Advertisements