6 Monate Hausarrest für Totschlägerin

Frau müßte man sein. Dann wär’ manches leichter. Das Ersticken zum Beispiel. Wenn ich, sagen wir, meine Freundin im Streit mit dem Polster ersticken will, überleg’ ich mir das nicht einmal und auch nicht zweimal, nicht einmal dreimal, nein, mindestens viermal, wenn nicht fünfmal. 8 bis 10 Jahre mindestens fielen ab für mich. Man müßte schon sehr betrunken oder sehr dumm sein, so ein Risiko einzugehen. Außer, wie gesagt, man ist eine Frau. Dann sagt man, er hat mich geschlagen und kriegt nicht einmal 6 Jahre, auch nicht 5 und nicht einmal vier, nein, nur ein halbes. Das man auch zu Hause verbringen kann. Das laß’ ich mir einreden. Da leb’ ich mich auch mal aus. Es ist schließlich eine Erfahrung, die man normalerweise nie machen kann. Immer nur im Fernsehen als Zuschauer, und das ist doch ein bißchen flach, nicht! Vielleicht muß es auch Amerika sein, liebe Damen, ich will keine Versprechungen machen, die sich dann nicht erfüllen. Aber wenn’s eine kann, die so böse dreinschaut wie die, dann muß es einer mit tragischer Leidensmiene auf jeden Fall auch gelingen, kommt mir vor.


Recent Posts

Kategorien

RSS News from Mensactivism

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Fathers and Families

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

RSS Men’s Rights – Reddit

  • SILENCED: A Spanish documentary about male victims of domestic violence that feminists want to censor
  • Woman accuses man of sexual harassment after he says hello to her
  • So... is this Festival choosing to exclude men and boys, or is Google intentionally doing that on their own?
  • Old woman screams rape when a black man approaches her.
  • my school newspaper talked about how American women still don't have equality and how they're still oppressed and includes the wage gap(keep in mind this takes place in highschool)
  • Girl headbutts boyfriend, and no one does anything. He punches her, and everyone loses their shit.
  • 2014: "I hate that men are harassing me by looking at me!", same feminist 2015: "I hate that men don't look at me anymore!"
  • Living through a false claim
  • White female officer lies about being shot by black man. Wonder if cry bullies will argue that she shouldn't be prosecuted because other officers may not report when they get shot.
  • PC culture ruined the boy scouts.